Schränke auf Maß in Ihrem Hause

Der Versuch, eine neue Wohnung zu liefern, müssen wir zuerst eine Vision zu haben, nach denen wir wählen Möbel. Allerdings sind nicht immer das, was wir wirklich mögen die Passform unserer Zimmer. Es passiert , dass wir die Kleiderschränke der Größe zu bestellen oder Rücktritt von einem Möbelstück mit einem kompletten Satz , weil unsere Wohnung ist kein Platz für ihn .

Es ist gut, sich durchzusetzen alle Räume und sogar auf einem normalen Blatt Papier zeichnen eine Skizze , so dass wir wissen , wie viel Platz wir zur Verfügung haben und in welchen Bereichen sind die Fenster und Türen, die nicht zum Spielball sein kann. Es passiert, dass wir mit einer Tür zu verzichten und wir liefern oder einfach nur durch das Kabinett trat wollen, aber es ist besser, solche Elemente in den Plan der Möblierung der Wohnung berücksichtigt .

Es passiert, dass wir ein Problem haben mit Garderobe, weil unsere Wohnung verfügt über eine kleine Mauer ohne Fenster oder leben in den Dachboden. Dann wird der Schrank nach Maß so perfekt wie seine Dimension zu sein, wird eng mit unserer Wand oder Höhle angepasst werden.

Manchmal haben wir so ein komisches Hohlraum in einer Wohnung und weiß nicht, was mit ihnen zu tun . Volle Regale Schrank oder ein paar Besorgungen und nicht genug, dass wir uns von den hässlichen Bucht los ist still'll haben ein großartiger Ort , um ihre Habseligkeiten zu begraben und eingestellt Dekorationen.

Nur, um unsere Pläne der Anordnung nicht nur die Größe , sondern auch die Farbe oder Stil - Sie können auch Computerprogramme verwenden, um eine Visualisierung zu tun, so dass wir wissen, ob die Möbel in unsere Wohnung passt.